Petit Bateau in Salzburg

Wunschzettel_Plakat_Petit_Bateau
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kinder als Markenbotschafter für die Großen und für die Kleinen? Wir setzen genau das in die Tat um. Unser Credo lautet: Wenn Kinder begeistert sind, lassen auch die Erwachsenen nicht lange mit Begeisterung auf sich warten.

Wir bieten individuelle Marketingkonzepte, die für jedes Unternehmen maßgeschneidert sind und sich an den Wünschen und Bedürfnissen der Kinder orientieren. Mit einer spielerisch und unaufdringlich verpackten Werbebotschaft, welche die Kinder begeistert, werden auch die großen Kunden, Partner, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen erreicht. Ganz in diesem Sinne haben wir, im Auftrag der Public Relations- und Eventmanagment Agentur Brilliant Communications, die Kinder-Modemarke Petit Bateau auf ihrem Weg nach Salzburg unterstützt!

„Fest im Fest“, zwei Filme und vieles mehr – Familienmarketing für Petit Bateau

Die Köpfe haben geraucht, die ersten Ideen wurden gesammelt, der beste Vorschlag gewählt und dann ging es so richtig los. Von der kreativen Ausarbeitung, über die strategische Planung, bis hin zur Umsetzung. Und auch bei der Eröffnungsfeier in der Salzburger Getreidegasse waren wir mit dabei. Wir haben selbst für die Allerkleinsten ein „Fest im Fest“ organisiert. Es wurde geschminkt,  gebastelt, wir haben Riesenseifenblasen steigen lassen, am Glücksrad gedreht und ein Lachen in die Gesichter der Kinder gezaubert. Lachende Kinderaugen und Eltern, die sich in Ruhe unterhalten konnten!

Denn am Ende des Tages ist unser Ziel nur eines: In strahlende Kinderaugen zu blicken. Weil glückliche Kinder auch glückliche Eltern bedeuten! Sind die kleinen Kunden gut umsorgt und zufrieden, steigt auch das Ansehen des Unternehmens bei den Großen. Wir haben für Petit Bateau eine Werbestrategien entworfen, ein Konzept erstellt, auf all unseren -Sozial Media Kanälen die Werbetrommeln gerührt, ein Drehbuch geschrieben und ein Video gedreht.. oder Halt! Es sind sogar zwei Videos entstanden… schaut euch doch einfach selbst an, wie unsere Reporterkids Petit Bateau nach Salzburg geholt haben! Die Kids haben recherchiert, sind nach München gefahren und haben den Petit Bateau Shop dort genauer unter die Lupe genommen. Am Ende haben sie ihn mit in die Salzburger Getreidegasse geholt!

Ein ganz besonders großes Dankeschön gilt natürlich den supertollen Kids unsere perfekten Markenbotschafter!

Petit Bateau kommt nach Salzburg!

Petit Bateau ist in Salzburg angekommen!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email