Familien sind unsere Markenbotschafter – Marketingkampagnen mit Kindern unsere Strategie.
Glückliche Kinder = glückliche Eltern
Das ist die Erfolgsformel für effektives Familienmarketing mit Kindern und Familien als Markenbotschafter. Sind die Kids von einem Betrieb begeistert, steigt sein Ansehen bei den Erwachsenen. Deshalb entwickeln wir für Unternehmen individuelle Konzepte, die ihre Werbebotschaft unaufdringlich vermitteln und für strahlende Kinderaugen sorgen. Vom Erlebniskonzept über den Eventtag bis zum Sponsoring wird alles realisiert.
Zahlreiche Unternehmenskunden wie Handwerksbetriebe, Pharma-, Handels– und Tourismusunternehmen setzen auf die Qualität unserer Konzepte. Mit Erfolg.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Image: Das Unternehmen positioniert sich klar als familienfreundlicher sowie verantwortungsbewusster Betrieb.
- Glaubwürdigkeit: Positive Mundpropaganda ist die glaubwürdigste Art der Werbung.
- Employer Branding: Zufriedene Mitarbeiter bleiben länger im Unternehmen und sind produktiver.
- Recruiting: Die Kids von heute sind die Mitarbeiter von morgen.
- Kinder als Markenbotschafter sorgen für einen sympatischen Unternehmensauftritt.
- Fröhliches Kinderlachen: Nichts ist schöner als das glückliche Lachen eines Kindes.
Sie wissen doch, Glücksmomente sind planbar.

Geschichten aus dem Weihnachtspostamt: Blumen für den Urliopa
Ganz besonders gerührt war unser Weihnachtspostamts-Engerl am 4. Dezember, als es den grünen Stern vom 4-jährigen Manuel entdeckte und eine neue Geschichte für unsere Rubrik Geschichten aus dem Weihnachtspostamt geschrieben

Aus dem Weihnachtspostamt – Ein Stern sucht sein Kind
Vor 5 Jahren war der Philip bei uns im Weihnachtspostamt beim Hellbrunner Adventzauber: Er hat einen Stern ans Christkind geschrieben. Sehr selbstbewusst hat der kleine Mann (damals acht) seinen Text verfasst:

Das Weihnachtspostamt am Hellbrunner Adventzauber
Seit vielen Jahren wird unser Engerl im Weihnachtspostamt von kleinen und großen Menschen besucht. Jedesmal, wenn sich die Türe öffnet, beginnt der Zauber. Die Kinderaugen werden groß und aus den Erwachsenaugen

„Cleverly isst“ das Marketingtool für die Gastronomie mit Kindern
Das Kinderstrahlen in die Augen von Erwachsenen zurückzaubern und gleichzeitig Mädchen und Buben stolz machen. „Cleverly isst“ ist eine Liebeserklärung an die Gemeinschaft. Zum Auftakt steht das gemeinsame Essen im

Video: Kinder schauen hinter die Kulissen der Pfenningeralm
Wir haben im Rahmen einer Familienmarketing – Kampagne für die Pfenningeralm ein Kinderreporterteam auf die Beine gestellt. Ziel der Kampagne war es, für das 10 jährige Jubiläumsfest der Pfenningeralm Aufmerksamkeit zu schaffen.

Petit Bateau in Salzburg
Familienmarketing für Petit Bateau.
Die Köpfe haben geraucht, es wurden die ersten Ideen gesammelt und der beste Vorschlag gewählt, doch dann ging es erst richtig los. Von der kreativen Ausarbeitung, über die strategische Planung, bis hin zur Umsetzung.