Dein Zauberkasten für deine Gartenparty des Jahres

Herzlich willkommen, auf der Plattform für dein nächstes Sommerfest, du wunderbare Gastgeberin , oder darf ich auch Glücksfee zu dir sagen? 

Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich möchte dich dabei unterstützen wie du deine Gäste auf deiner nächsten Party selbst verzauberst. Dafür erhältst du meinen Erfolgsplan für deine  DIY-Gartenparty des Jahres.

Du wirst sehen: Das wird ein unvergessliches Fest! Schau dich ein bisschen bei uns um. Ich bin mir sicher Du entdeckst das ein oder andere Geheimnis für Dich.

Bist Du bereit für unsere Zauberformel? JA!

Dann lass uns gleich loslegen. Weil Vorbereitung das halbe Leben ist, zeigt dir unsere Event-Expertin Daniela als allererstes, wie frau mit Leichtigkeit durch die Planungsphase kommt. Sie gibt dir den roten Faden in die Hand und verrät dir, warum du „To-Do-Listen“ in „Done-Listen“ umbenennen solltest. Ich sage nur: Bilder im Kopf!

Und dann geht es auch schon ans Eingemachte. Von der perfekten Einladung für deine lieben Gäste, über das durchgängige Farbkonzept bis hin zur Haubenkoch-Kulinarik und professionellem Entertainment ist alles im exklusiven Zauberkasten für dein Fest drinnen.

Und wenn das „Drumherum“ geplant ist, kümmern wir uns natürlich nur um DICH: Stylistin Julia gibt dir wertvolle Tipps, wie du auf deinem Fest am schönsten strahlst. Also, raus mit dir in deine Welt und verzaubere sie mit deinem Glanz!

Ich wünsche dir ein wunderschönes Fest und viele strahlende Gesichter

Deine Tanja

PS: Jetzt kannst du um  79,00 € gleich loslegen mit deiner Planung und während du schon fleißig Videos schaust und die Tipps und Tricks nutzt, macht sich dein gedrucktes Magazin für den Postweg bereit.

die Planerin

Del Weddings

Mit Danielas Schritt-für-Schritt-Plan denkst Du bei der Vorbereitung für Dein Gartenfest garantiert an alles.

das Videomagazin

Glücksmomente

Die 20 minütige Zauberformel für’s gelungene Fest

die Designerin

ISSO Design

Caro & Julia geben Dir Einblick in die Kunst von gutem Design und erklären, wie man Bild, Schrift und Farbe gekonnt kombiniert.

die Stylistin

Julia Anklam

Julia Katharina Veit - Stylistin

„Was zieh‘ ich bloß an?“ gehört zu den großen Fragen einer Gastgeberin vor einem Fest.

die Dekorateurin

Me&Me

Traumfänger von me&me Gartengestaltung

Das richtige Raum- und Gartenkonzept sorgt für den WOW-Effekt in deinem Garten.

die Floristin

Christiane Nebel

Christiane Nebel - Floristin und Floristik Artistin

Christianes Leidenschaften sind Blumen & Kunst. Als selbstständige Meisterfloristin bringt sie beide Passionen unter ein Dach.

der Showmaster

Streb

„Mit Deinen Vorstellungen und Wünschen für ein besonderes Rahmenprogramm und unserem Know-how schaffen wir ein unvergessliches Erlebnis.“

der Barkeeper

Showbar

Erfrischend, elegant, fruchtig – so schmecken die Drinks auf einem Gartenfest.

der Haubenkoch

Döllerer

Andreas Döllerer erklärt die Menüabfolge

Die Kulinarik ist ein entscheidendes Element Deines Festes.

die Pädagogin

Cleverly

Christina Graml ist bei Tanja Grallert für Kinderevents zuständig

„Wir erfüllen Tag für Tag die großen und kleinen Wünsche der Menschenkinder.“

die Fotografin

Weissbild

Bei Martina entstehen Erinnerungen für die Ewigkeit.

die Sauberfrau

Dorfmeisters

Sabine Dorfmeister ist Expertin für natürliche Reinigung.