Exklusives Fotoshooting in einzigartiger Location

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Wie wäre es, wenn du die Möglichkeit hättest professionelle Fotos von deinen Liebsten an außergewöhnlichen Orten in Salzburg zu bekommen?

Wir machen es möglich!

Gemeinsam in Gruppen bis zu 10 Kindern kümmern wir uns von Anfang bis Ende um Unterhaltung und Spaß, um am Ende ein tolles Ergebnis zu bekommen,

Das Mindestalter beträgt dabei 3 Jahre, die Dauer des Shootings sind ca 90 Minuten.

Danach bekommst Du 5 ausgearbeitete Fotos und natürlich die Option auf weitere Fotos.

Ab Mai startet unsere Fotoreihe mit Carolina Porsche – hol dir schnell eines der heiß begehrten Tickets hier!

Im Setpreis von € 216 inkl MwSt ist folgendes enthalten:

  • 90 min Fotoshooting mit eine*r professionellen Fotograf*in
  • während der gesamten Dauer eine professionelle Kinderbetreuung die durch uns gewährleistet wird
  • 5 bearbeitete Fotos auf einem Datenträger
  • für Getränke und Snacks ist gesorgt
  • die einzigartige Möglichkeit, an Salzburg bekanntesten Hotspots exklusive Fotos von deinen Liebsten zu bekommen

Die wählbaren Termine sind wie folgt:

05.05.2022 14:00 – 16:00 Uhr im Schloss Leopoldskron mit Carolina Porsche

23.06.2022 14:00 – 16:00 Uhr am privaten Erlebnisbauernhof in Anif mit Daisy Seilern

16.09.2022 14:00 – 16:00 Uhr im Schloss Fuschl mit Hannelore Kirchner

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email