Glücksmomente steigt um – Hallo Lastenfahrrad!

Lastenfahrrad Grallert
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Glücksmomente steigt um – Hallo Lastenfahrrad!

Die Energiepreise steigen und wir wünschen uns noch mehr Bewegung im Alltag? Ein Lastenfahrrad muss her!

Gesagt getan. Auf zum Radlfürst, E-Bike ausgesucht und aufgestiegen. Wir Glückspilze haben tatsächlich ein hundetaugliches ergattert, da mussten wir nicht lange überlegen und habe gleich zu gegriffen.

Die Förderungen vom Land Salzburg hat uns super bei der Anschaffung unterstützt und dank der Abwicklung vom Händler unseres Vertrauens konnten wir schnell losdüsen. Daher sind wir seit Ende Juni in der Stadt Salzburg bei dem Großteil unserer Einsätze mit dem Rad anzutreffen. So kann es sein, dass du uns an der Salzach mit unserem E-Bike begegnest – wir freuen uns über ein freundliches Winken! Und winken natürlich zurück ;-).

Da unser Lastenfahrrad nicht nur hundetauglich ist, sind unser Johnny von Skatearound und sein kleiner Oskar auch mit umgestiegen. 

So ein E-Bike ist super praktisch und bietet vor allem sehr viel Platz!

Wir lieben Bewegung im Alltag, leben Nachhaltigkeit und setzen stets auf Weiterentwicklung zum Guten.  Unsere Rennmaus (wie wir das Rad jetzt nennen) vereinbart das hervorragend und wir sind sehr glücklich, über unser neues Familienmitglied.

Natürlich ist die Rennmaus eine tolle Ergänzung, aber kein 100% Ersatz (zumindest für uns). Viele Einsätze sind einfach zu weit weg oder benötigen einiges mehr an Equipment. Für Kinderschminkaktionen oder Skateboardevents in der Umgebung ist sie jedoch ideal. Außerdem ist unsere Happy (Firmenhund) eine Mimose, wenn es regnet und beschwert sich über nasses Fell. Aber pssst – nicht weitersagen! (wir haben eh schon ein Regenverdeck gekauft).

Besuch uns bei den Kinderopern und bestaune unsere Rennmaus gerne vor Ort.

Vielleicht magst du ja auch mal eine Runde drehen 😉 

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email