Cleverly @ Home und an der frischen Luft

Walking Acts by Glücksmomente
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email


Liebe Cleverly Familie,
da ist es unser Kinderonlineprogramm. Warum wir eines entwickelt haben? Weil wir jetzt schon wissen, dass wir euch ansonsten zu sehr vermissen.

Wir haben uns gedacht, online bleiben wir in Kontakt und zeigen euch  bis zum Christkind was wir können.

Cleverly @ Home läuft jeden Tag um 16:00 (auf all unseren Kanälen) und damit ihr auch das Richtige für euch findet stellen wir euch unser Programm vor:

Montags sind die Mädels dran. Christina und Tanja haben tolle Experimente vorbereitet. Zum Beispiel verraten wir euch, wie ihr Schleim selbst machen könnt. 

Dienstag ist die Olivia am Start. Ich sag’s euch: „Es ist so mega cool mit ihr.“ Sie ist eine super talentierte, professionelle Hip Hop Tänzerin und seit Jahren unterrichtet sie Jungs und Mädels. Olivia zeigt euch Choreografien, die ihr Zuhause nachtanzen könnt. Wäre natürlich cool, wenn ihr euch beim Tanzen filmt und uns auf euren Videos markiert. Zeigt uns eure Moves.

Mittwoch gehört der Fantasie und den Überraschungen.  Soviel sei schon verraten: mit Sicherheit schauen da unsere Frozen Figuren, die Prinzessinnen und der Schneemann einmal vorbei und erzählen euch ein Zaubermärchen.

Donnerstag gehen wir mit der Happy (unserem Agenturhund) Gassi und zeigen euch: was ihr als Kind über Hunde wissen solltet. Wie ihr euren Vierbeinern Kunststück beibringt könnt und ob eine Fellnase auch in eure Familie passt.

Freitag heißt es *let’s skatearound* unser Johnny zeigt euch Tipp und Tricks, die ihr gleich zu Hause testen könnt.

Na, was meint ihr? Ist das ein Kinderonlineprogramm nach euren Geschmack?

Liebe Zauberfeen und Superhelden, eines wünschen wir uns von euch. BITTE SCHICKT UNS VIELE WUNSCHSTERNE. Weil wir mit euch gemeinsam Träumen wollen! Und ihr wisst ja Wünsche sind da, um wahr zu werden, aber das ist natürlich unser Geheimnis.

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email