Kinder als Markenbotschafter*innen

GlücksmomentexCatwalkstories
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Kinder als Markenbotschafter*innen

Es ist ein sonniger Montagmorgen im August, als unser Telefon klingelt und Nadine Katz von Catwalk Stories anruft. Sie ist die Inhaberin des Kinderkleidungsstores in Salzburg. Ihre Anfrage geht in Richtung Live Event für die ganze Familie, sie benötigt gezielte Inputs zur Kundengewinnung durch ein Live Format (Veranstaltung) und bezüglich der Altersstruktur der Kinder (alterserweitere Kindergruppe).

Nach der mittlerweile 5-jährigen Zusammenarbeit freut es uns umso mehr, wenn Kund*innen von Umsatzsteigerungen und großer Beliebtheit bei ihrer Zielgruppe, durch unsere Unterstützung sprechen. Für und mit Frau Katz haben wir bereits in der Vergangenheit einige Veranstaltungen konzipieren, organisieren und umsetzen dürfen. 

Zurück zum Telefonat: Nadine hat die Idee, eine Back-To-School Party im Store zu veranstalten.

Das Ziel ist schnell klar, ihre trendige Kinder- und Jugend Kleidermarke in ein Fest zu verpacken, möglichst viele regionale Familien zu erreichen und gleichzeitig nachhaltige Erinnerungen zu erschaffen. Sie benötigt dafür ein maßgeschneidertes Konzept, wie so ein Nachmittag umsetzbar ist und welche Trends bei Kindern derzeit angesagt sind. Wir vereinbaren umgehend einen Termin vor Ort um Wünsche und Details zu besprechen. Zudem besichtigen wir die  geplanten Örtlichkeiten, denn bevor wir zu zaubern (planen) beginnen machen wir uns gerne ein Gesamtbild. Für uns zählt: die Vision unseres Kunden – Lösungen finden wir für jeden Wunsch.

Nach einer kurzen Zielgruppen- und Standortanalyse ist klar, wir benötigen Bewegungs- und Spaß Module für Kinder bis 4 Jahre und gleichzeitig ein Format für Kinder bis 12 Jahren.

Die Familien erleben die Marke Catwalk Stories live, Kinderaugen leuchten, das reißt alle Generationen mit.

Unsere Module:

  • unser Fräulein Summ (Hüpfburg) ideal für Kinder ab 2 Jahren bis 8 Jahren
  • ein Walking Act (in diesem Fall Batman) als Hingucker und Fantasiemagnet optimal für Kinder ab 5 Jahren 
  • Modenschau mit Kindern aller Altersklassen, mit Profifotos zur Erinnerung (die Kinder lieben das coole Styling, die Eltern verzaubert die kindliche Präsentation von Mode)
  • ein Kreativitätsmodul Hula-Hoop und HipHop Moves mit Anleitung ideal ab ca. 8 Jahren
  • Glitzertattoos abgestimmt auf das Logo von Catwalk Stories zur Vertiefung des Brandings 
  • sowie ein Eiswagen als Meetingpoint für die ganze Familie

Die Back to school Party wird zum vollen Erfolg und schreit förmlich nach Wiederholung.  

Planen auch Sie einen Familientag, ein Fotoshooting oder eine neue Kampagne für und mit Familien? Wir unterstützen sie gerne.

Denn wie lautet unser Motto: Glücksmomente sind planbar und Kinder als Markenbotschafter*innen ein liebevolles Tool.

Fotocredit: Doris Wild

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email