Glücksmomente bei den Familienfesten der Arbeiterkammer

Familienfest der AK in Uttendorf
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Glücksmomente bei den Familienfesten der Arbeiterkammer

Dieses Jahr durften wir die großen Familienfeste am Bürmooser See und am Uttendorfer Badestrand, organisiert durch die Arbeiterkammer Salzburg begleiten. Unter dem Motto „Entlich Sommer – das große Familienfest“ waren wir von Glücksmomente dafür verantwortlich, ein abwechslungsreiches und vorallem unterhaltsames Programm für die großen und kleinen Besucher zusammenzustellen.

So wurden der 11. Juni in Bürmoos und der 25. Juni in Uttendorf ein voller Erfolg! Zahlreiche Besucher strömten bei strahlenden Sonnenschein zum Familienfest, lachende Kinder und glückliche Eltern soweit das Auge reicht!

Die Arbeiterkammer stellte einen unglaublichen Tag auf die Beine, wo es an nichts fehlte. Die Besucher, egal ob groß oder klein, waren hellauf begeistert.

Als Glücksmomente bei den Familienfesten der Arbeiterkammer mussten wir uns schon im Vorfeld ein tolles Programm für jung und alt überlegen – für uns als Eventplaner kein Problem.

Das Programm

Das erste was uns bei dem Motto „Entlich Sommer – das große Familienfest“ in den Sinn kommt – natürlich eine Entenolympiade! Hier mussten die Besucher mehrere Stationen absolvieren und Aufgaben lösen. Ein Spaß für die ganze Familie!

Natürlich wurden auch zahlreiche Feen, Tiger, Cowboys und was das Kinderherz begehrt geschminkt und Glitzertattoos verteilt. Der Badestrand war gefüllt mit Fantasiewesen und glitzernden kleinen Menschen. 

Zu jedem gelungenen Fest gehören aber selbstverständlich auch Riesenseifenblasen und Luftballontiere. 

Und um das ganze sportlich abzurunden, war unser Johnny von Skatearound in Bürmoos und Uttendorf am Start. Mithilfe unseres mobilen Skaterparcours war am Badestrand im Nu ein Skaterpark aufgebaut. Der Andrang auf Johnny und sein Team war groß, die Freude auf dem Skateboard die Rampen runterzusausen noch größer! 

Und für alle, die sich noch immer nicht richtig ausgepowert hatten, stand unser Fräulein Summ‘ bereit. Unsere Hüpfburg war wie immer sehr gut besucht und kam den ganzen Tag nicht zur Ruhe – so muss es sein!

Wir von Glücksmomente werden selig, wenn wir in glückliche und strahlende Gesichter blicken – und davon wimmelte es an diesem Tag nur so.

 

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email