Skatearound goes Pop-up?

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Skatearound goes Pop-up?

Jetzt beginnt die kalte Jahreszeit und Skateboarden im Freien wird wieder schwieriger. Daher saßen der Johnny und ich zusammen und haben überlegt, wo wir für unserer Community (die übrigens ständig wächst) weiterhin lässige Skaterstunden anbieten könnten. Ihr könnt uns gerne glauben, die Köpfe haben geraucht und die besten Ideen ließen ganz schön auf sich warten.  Nur wie’s halt beim Skaten so übliche ist, aufgeben ist keine Option!

Somit haben wir uns durchgefragt und schon flogen uns die Ideen zu. Von unserem Favoriten möchten wir heute erzählen und um eure aktive Mithilfe bitten.

Und zwar fänden wir es cool in verschiedenen Pop-up Hallen zu skaten. Johnny und Joans bringen die Rampen, Rails, Skateboards, Helme, Schützer einfach all unser Equipment mit. 

Das Einzige, was ihr uns zur Verfügung stellt, ist eine asphaltierte, betonierte oder ähnlich harte gerade Fläche in der Größe ab ca. 50 m².

Jeweils eine Halle im November, im Dezember, im Februar und noch eine im März und dann halten wir es drinnen wahrscheinlich nicht mehr aus. 

Kennt ihr wen, der uns als Werbepartner nutzen will und Spaß dran hätte, Kinder und Jugendliche ohne großen Aufwand mit seinem Leerstand zu fördern?

Anbei ein paar Fakten zu uns

Die Nachfrage ist stetig am Wachsen und Skaten setzt sich mehr und mehr bei den Jungen durch. Die nächsten Hallen befinden sich aktuell in Linz und Innsbruck, ziemlich weiter Weg mit Bus und Rad für unsere Schützlinge. 

 Was wir genau suchen:

  • Hallen mit mind. 50 m2
  • in Salzburg und Umgebung
  • Parkmöglichkeiten vor Ort
  • und Sanitäranlagen

Hier ein paar Zahlen und Fakten zu Skatearound:

  • im Frühjahr/Sommer 2022 haben wir bereits 800 Kids erreicht – bis 2024 planen wir mit 2000 Kids!
  • Unsere Workshops waren 2022 und 2023 restlos ausverkauft
  • wir bekommen vor allem in den kalten Monaten viele Anfragen, die wir aufgrund der Witterung ablehnen müssen
  • Wir haben Kooperationen mit Vereinen und Blue Tomato und freuen uns über weitere Sponsoren.

Ihr habt was, das uns gefallen könnte? Immer her damit – so machen wir Skateboarden im Winter möglich! Schreibt mich gerne direkt an

und solltet ihr noch eine zündende Indoor Idee haben, wir sind für alles offen.

Skatearound goes Pop-up?

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email