Über Tanja Grallert

Mein Name ist Tanja Grallert, ich bin gebürtige Salzburgerin, reiselustig und weltoffen sowie verantwortungsbewusste Unternehmerin.

Ich liebe meine Familie, meinen Hund, die Berge, meine Heimatstadt und bin dankbar für die Möglichkeiten, die sie mir bietet.

Schon seit frühester Kindheit stand für mich fest, dass ich mit Menschen arbeiten möchte.

Erzählungen behaupten: selbst im Kindergarten habe ich bereits Feste für meine kleinen Freundinnen in der Puppenecke organisiert.

Meine berufliche Laufbahn startete ich als Erzieherin in einem Kinderhort.

Mit 22 Jahren wurde mir der pädagogische Alltag zu eng und ich kündigte, schnallte die Skier an und genoss die Zeit als Kinderskilehrerin, den Sommer verbrachte ich mit Gastrojobs.

Bis eine Freundin mich fragte: Du kennst dich doch mit Gruppenführung aus, willst nicht die Teamleitung in meinem Callcenter übernehmen? (das war in der Zeit als, wir genau eine E.Mail Adresse für 50 Mitarbeiter hatten und stolz auf unsere ersten Handys waren).

So landete ich in Werbebranche und lernte als klassische Autodidaktin das Handwerk von der Pike auf.

Es folgten viele spannende Jahre im Direktmarketing für Radiosender, Tourismusunternehmen und internationale Konzerne.

Den Sprung in die Selbstständigkeit wagte ich im November 2013. Damit erfüllte ich mir einen lange gehegten Traum.

Ich gründete Cleverly Kinder- und Familienevents und durfte seither gemeinsam mit meinem Team über 800 private und öffentliche Veranstaltungen mit Kindern konzipieren, betreuen und begleiten.

Kennen Sie den Spruch. Kinder wie die Zeit vergeht? Mei, bist du groß geworden.

So geht’s mir heute mit Cleverly, das Cleverly ist erwachsen geworden, behalten hat es seine Neugierde und kindliche Zauberkraft.

Im Frühjahr 2021 habe ich mich entschieden Cleverly & Eule werden weithin als Figuren (walking acts) die Kinderherzen erfreuen. Die Organisation, Planung und Konzeption von Kinder- und Familienevents wurden in Glücksmomente integriert.

Unsere gemeinsame Abenteuerreise geht weiter, mein Herz schlägt für alle Generation vom Baby bis zum Urliopa.

Das Team

Jonathan Axelsson - Head of Skate Around

Servus! 

Ich darf mich vorstellen: Jonathan Axelsson aka Johnny aus Schweden, 39 Jahre jung, leidenschaftlicher Skateboarder  und schon gefühlte 100 Jahre im Team.

Ich unterstütze Tanja allgemein, bei den unterschiedlichsten Events und betreue eigenverantwortlich unsere moblile Skateboardschule skatearound. Vielleicht gehen wir ja mal gemeinsam skaten. So mancher Vorstand hat sich bei dem ein oder anderen Firmenevent mit mir gemeinsam wieder aufs Skateboard gestellt, wollt ihr der/die Nächsten sein?

Mit ca. 20 Jahre Erfahrung auf dem Brett kann ich euch einige Tipps und Tricks weitergeben. „Das Geheimnis: hinfallen, trainieren, wieder hinfallen, aufstehen und sein Ziel erreichen (jeder Trick ist ein erreichtes Ziel), das lernt dir das Brett unter den Füssen.

Was gibts noch vom mir zu erzählen. Ich bin ein Familienmensch, daher war mein größter persönlicher Glücksmoment: Die Geburt von unserem Oskar, der kleine Mann hält jeden Tag eine tolle Überraschung für meine Freundin und mich  bereit.

Johnny von Skatearound

Julia Stranger - Wirbelwind

Hey! Ich bin Julia Stranger, der Wirbelwind in der Agentur. Als Lehramtsstudentin habe ich einen besonderen Zugang zu Kindern, was mir bei meiner Arbeit bei den Glücksmomenten sehr zugutekommt. Mit 22 Jahren bringe ich eine Menge Kreativität und musikalisches Können mit.

Bei uns bin ich für verschiedene Bereiche verantwortlich. Von der Kinderanimation bis hin zur Moderation bekommst du bei mir das Gesamtpaket. Mein schauspielerisches Talent nutze ich zum Beispiel für Rollen wie die Eiskönigin – wie sagt Tanja immer so schön: „Julia ist bühnenfit!“

Das Skateboarden überlasse ich dem Johnny und seinem Team. Wenn es ums Organisieren von coolen Tryouts für Skatearound geht, wenden sich die Agenturen und Verantwortlichen jedoch an mich. Mein Fokus liegt auf Familienmarketing und die Entwicklung von kreativen Ideen für verschiedenste Kund:innen. Findet ihr mich nicht im Büro, dann bin ich mit großer Wahrscheinlichkeit mit meinem Rucksack irgendwo auf einem anderen Kontinent unterwegs und erkunde die Natur.

Zu deinem Verantwortungsbereich zählen Stadtfeste, Firmenevents oder touristische Highlights, und du brauchst den Blick für das menschliche Detail? Dann lass uns gemeinsam Glücksmomente planen. Von mir bekommst du die Augen-Strahl-Garantie!