Roter Faden durch den Online-Kurs

Hallo liebe zauberhafte Gastgeberin,

deinen roten Faden, da bin ich mir sicher, den findest du ganz leicht. Wie ich es machen würde? Ich freue mich so über unser Magazin und würde das mal bis zum Schluss durchblättern, reinlesen und die Bilder und Tipps genießen.

Übrigens findest du in jedem Expertenfeld auch noch ein PDF aus dem Magazin zum Ausdrucken.

Danach schau ich mir das Cluster von Cleverly an, weil die Kinderbetreuung für mich immer schon ein großes Thema war und dann glaub ich inspiriere ich mich mit dem Film.

Wow, das war schon ziemlich viel, ich glaub ich mache morgen weiter und da nehme ich mir dann einen Dienstleister nach dem anderen vor.

Möchtest du mir erzählen wie du es gemacht hast? Mich interessiert brennend, was hat dir am besten gefallen hat.

Meine Liebe, hab richtig viel Spaß mit uns und vielleicht sehen und hören wir uns ja am Donnerstag im Zoom Call, den Zugang findest du am Ende der Seite.

Ich freue mich auf dich
Deine Tanja