Mitarbeiter- & Familienevents

Liebevolle Kinderbetreuung bei  Mitarbeiter- & Familienevents!

Mit einer gut geplanten, liebevollen Kinderbetreuung bei Mitarbeiter- & Familienevents präsentieren sich Betriebe als fortschrittlich, familienfreundlich und weltoffen.
Durch die Inklusion von Familien in den Betrieb entsteht automatisch eine engere Bindung vom Mitarbeiter zum Unternehmen.
 
Unsere umfangreichen Business-Betreuungskonzepte sorgen für strahlende Kinderaugen, glückliche Kunden, Partner und Mitarbeiter.
Wissen Eltern ihre Kinder gut umsorgt, fokussieren sie sich bei Seminaren voll und ganz auf ihre Aufgaben. Unbeschwert feiern sie auf Firmenevents mit ihren Kollegen und stärken dadurch das  Gemeinschaftsgefühl im Team.
 
Durch ein gut geplantes Familienevent für Groß und Klein beeinflusst ihr Unternehmen das Betriebsklima positiv, das Image ihres Hauses profitiert intern sowie extern davon.
 
Wir entwerfen eine maßgeschneiderte Kinderbetreuung für Ihre Events und setzen diese mit viel Liebe zum Detail um.
 
Unser Motto lautet: Alles ist möglich! Die wichtigste Regel, alle haben Spaß, denn Glücksmomente sind planbar.
 
Bei uns steht klar das Wohl der Kinder im Vordergrund. Daher werden sie von geschultem Personal und Pädagoginnen rundum betreut. Wir lassen uns immer besondere Überraschungen einfallen und haben für jedes Kind etwas Spannendes in der Materialkiste.
 
Sollte Ihre Veranstaltung einmal länger dauern, kein Problem, denn wir haben vom kuschligen Matratzenlager bis Kinderkino alles im Repertoire.

 

Mit uns wird es besonders abenteuerlich…

Vor einigen Jahren organisierten wir für die Salzburg AG eine Piratenschifffahrt am See mit Schatzsuche, echten Piraten und richtig viel Spaß. Immer wieder gerne erinnern wir uns an die aufregende Kinderolympiade in Saalbach Hinterglemm für den Tourismusverband, ein Klassiker und Dauerrenner unserer Veranstaltungen sind die Kinderschminkstationen und unsere Glitzertatoos. Auch Kinderyoga in Kombination mit unserer Bastelwelt, ist nicht nur aufregend für die Kinder, sondern begeistert auch die Eltern. Ein besonders beliebtes Special sind unsere mobilen Skateboard-Workshops, welche selbst bei einem kleineren Firmengelände stattfinden können. Natürlich dürfen in dieser Auflistung unsere Walking-Acts nicht fehlen, die animierenden Kinder- Superstars formen meist den Höhepunkt unserer Kinderveranstaltungen.

Die Fantasie kennt bei uns keine Grenzen.

Ihr Vertrauen schenkten uns bereits: Salzburg AGSchloss Leopoldskron, FC Red Bull Salzburg, Kirchenwirt Puch bei HalleinCatwalk Stories,Gemeinsam für HalleinSchloss Fuschl, Zoo SalzburgRaiffeisenbankHellbrunner Adventzauber, Stadt Marketing Schwaz, Pfenningeralm, Petit Bateau und viele mehr

 
Johndino_Kinderanimation_bakery_ollie

Wer ist der JohnDino?

JohnDino ist  Zauberer 235 Millionen Jahre alt, geboren im schwedischen Urwald, später ausgewandert, hat diese spezielle Kreatur in Österreich seine neue Heimat gefunden. Wenn er

Mehr