Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Glücksmomente beim Bauernmarkt in Bad Hofgastein

4. September @ 10:00 - 18:00

Kinderschminken Glücksmomente

Glücksmomente beim Bauernmarkt in Bad Hofgastein

Am Sonntag den 04.09.2022 von 10:00 – 18:00 Uhr findet in der Alpenarena in Bad Hofgastein der traditionelle Bauernmarkt statt und wir von Glücksmomente sind für euch dabei!

Musikkonzerte und die bekannten Goaßlschnalzer sorgen für tolle Unterhaltung den ganzen Tag. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt, auf dem Bauernmarkt in Bad Hofgastein erwarten euch viele regionale Köstlichkeiten.

Nun zu unserer Expertise – denn wir von Glücksmomente sorgen wie immer für die kleinen Besucher!

Komm zum Kinderschminken oder hol‘ dir eines unserer funkelnden Glitzertattoos.

Lass dich von uns in ein magisches Einhorn, eine zauberhafte Fee oder einen wilden Tiger verwandeln. Beim Kinderschminken sind wir wie immer die Profis und deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Du willst noch mehr? Kein Problem – wie immer sind auch unsere tollen Glitzertattoos am Start um dich zu verschönern. Unsere Glitzertattoos lassen sich nach einem langen Tag am Abend ganz einfach mit etwas Seife abwaschen. Also keine Sorge, Mamas und Papas!

Erzähl‘ allen deinen Freunden davon und komm mit deiner ganzen Familie! Wir freuen uns über euer zahlreiches erscheinen & euren Besuch beim traditionellen Bauernmarkt in Bad Hofgastein! Gemeinsam verbringen wir einen unvergesslichen Tag mit kulinarischen Highlights und glücklichen Kindern!

Details

Datum:
4. September
Zeit:
10:00 - 18:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
www.gastein.com

Veranstalter

Kur- und Tourismusverband Bad Hofgastein
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Alpenarena Bad Hofgastein
Bad Hofgastein, 5630 Österreich Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen