Skatearound Kurs kaufen

Skatearound Trick Tip Box

Schnappt euch die Skatearound Trick Tip Box

Es riecht nach Sommer, und unter unseren Sohlen brennt es bereits. Wir sind wieder auf den Rollbrettern und zwar überall. So oder so ähnlich gehts den Kids und Teens da draußen gerade. Direkt vom See oder Schwimmbad auf die Rollen, YEAH.

Und wer jetzt schon recht ungeduldig ist und vor unserem Ferien Sommer Spass in der Insel unbedingte bereits selbst probieren will, für diejenigen haben wir uns was einfallen lassen.

Unsere lässinge Trick Tip Box und was ist drinnen in der Box

  • 6 Videos mit unserem Skateboardprofi Johnny
  • 1 Pocket booklet
  • some suprice

Unsere Box ist ein optimales Geschenk für Einsteiger und Fortgeschrittene, die ihren Stil verbessern möchten. Erwerben könnt ihr die Trick Tip Box und wenn ihr Fragen dazu habt, schickt uns einfach eine kurze Mail.

Wir freuen uns auf viele Nachrichten, bis bald und

Let’s skatearound

Ihr denkt euch gerade coole Sache, aber Moment mal wer ist denn eigentlich Skatearound.

Unsere mobile Skateboardschule, die wir vor 3 Jahren gegründet und mittlerweile in Salzburg ausgezeichnet eingeführt haben.

Wir bieten Kurs für Skateboard begeisterte Kids und Teens an. Haben einen kleinen feinen Shop und freuen uns über ständiges Wachstum. Wer noch mehr erfahren möchte, schaut ganz einfach und skatearound vorbei.

Gesamtpreis € 24,50 inkl. USt.