Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Glücksmomente beim Zeugstättenfest der FF Gnigl

4. September @ 09:00 - 21:00

Kinderschminken Glücksmomente

Glücksmomente beim Zeugstättenfest der FF Gnigl

Am Sonntag, den 04. September steigt das große Zeugstättenfest der Freiwilligen Feuerwehr in Gnigl. Dort erwarten euch Feuerwehrautos hautnah – ein Erlebnis für jung und alt.

Du wolltest schon immer mal in einem Feuerwehrauto sitzen, die Stange runterrutschen oder die Kommandozentrale sehen? Kein Problem – die Freiwillige Feuerwehr Gnigl öffnet ihre Türen für dich.

Das Ganze startet bereits um 09:00 Uhr mit Frühschoppen und Live Musik. Das Fest geht den ganzen Tag, für das leibliche Wohl und Unterhaltung ist gesorgt.

Wir von Glücksmomente dürfen dafür sorgen, dass auch nach dem Bestaunen der Feuerwehrautos, dem Lauschen der Sirenen und dem Drücken vieler Knöpfe keine Langeweile aufkommt.

Komm‘ in unser Glücksmomente-Wunderland! Besuch uns bei unseren Kreativstationen und lass dich verzaubern.

Kreativstation 1: KINDERSCHMINKEN

Lass dich von uns zum Tiger oder zur Fee machen – beim Kinderschminken sind wir die ungeschlagene Nummer 1!

Kreativstation 2: BUTTONMASCHINE

Kreiere deinen eigenen Button und schaff dir eine Erinnerung an diesen tollen Tag, wir zeigen dir wies geht!

Kreativstation 3: GLITZERTATTOOS

Auch unsere Glitzertattoos bringen viel Spass und die Auswahl ist grandios.

Wir freuen uns auf dich und deine Freunde wenn wir vom Glücksmomente beim Zeugstättenfest der FF Gnigl mit euch einen unvergesslichen Tag erleben dürfen!

Veranstalter

Freiwillige Feuerwehr Gnigl
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Freiwillige Feuerwehr Gnigl
Freyhammerstraße 1
Salzburg, 5023 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen