Walking Acts: Ob Kinderheld oder Heldin – mit uns triffst du sie alle!

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Kinder- und Superheldeninnen für Firmenevents, Walking Acts und Kindergeburtstage.

Als ich (Tanja) klein war, wollte ich immer Pippilotta Viktualia Rollgardina Schokominza Efraimstochter Langstrumpf treffen. Meine Heldin- die starke, freche, Pipi! Meiner Mama habe ich erklärt, ich brauche ein Pferd, einen Affen und Superkräfte. Im Traum wollte Pipi mit mir die Welt kunterbunt machen.

Oft habe ich recherchiert, wie ich sie am besten erreichen kann, ich bediente mich der Flaschenpost. Meine Geburtstagseinladung an Frau Langstrumpf verschickte ich über die Salzach nach Schweden . Und man glaubt es kaum. Pipi kam zwar nicht zu mir, aber eines Tages ich mit dem Flugzeug zu ihr. Ich war auf Besuch im Pipi Langstrumpfland. Habe mich in Palatschinken gemessen (bin übrigens 162 Palatschinken hoch) und wir haben gemeinsam gefeiert. Das war ein Fest.

Warum ich euch das erzähle?

Ganz einfach, wir machen Kinderträume wahr! Mit uns triffst du deinen Helden, deine Heldin wo du willst. Ihr braucht keine Flaschenpost mehr, obwohl die super funktioniert. Heute geht’s leicht, schreibt uns eine Mail. Wir kennen Elsa, Anna, Olaf, Spiderman, Feuerwehrmann Sam, JohnDino, Pocahontas, Ladybug und viele mehr persönlich und sind mit ihnen bereits durch die verschieden Städte marschiert, bei solchen walking acts geht uns das Herz auf. Letzte Weihnachten waren Elsa, Anna und Olaf zum Beispiel in Hellbrunn am beim Adventzauber und am Attersee. Der Johndino war beim Kinderfasching in Puch und demnächst filzt er durch die Stadt Salzburg. Also, wenn ist wollt checken wir euch ein Meet and Greet mit euren Kinderhelden buche dir einfach deinen eigenen Walking Act. Ein unvergessliches Erlebnis für alle kleinen Gäste. Ob Shoppingcenter oder Paulis Dino Geburtstag die Augen werden strahlen.

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email