Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seekirchen Skateboard Workshop

1. August @ 09:30 - 12:30

EUR45
Skatearound @ Sommerspass Seekirchen

Seekirchen Skateboard Workshop

Johnny und Team sind wieder am Start in Seekirchen dieses Jahr! 4 Dienstage in folge im skatepark beim Sportzentrum Aug.

Wir freuen uns auf Anfänger als auch fortgeschrittene Skater. Also sei nicht scheu wenn du keine Erfahrung hast, und auch nicht wenn du schon Erfahrung hast. Wir können und wollen für alle Levels etwas bieten!

In unserem Schnupperkurs zeigen wir dir alles rund ums Skateboarden! Zunächst erklären wir
dir alle Basics und dann legen wir los! Worauf musst du beim Fahren und bei der Beschaffung eines guten Brettes achten, was ist dein wichtigstes Zubehör und vieles mehr. Nachdem wir alle Schützer und Helm richtig angelegt haben, schwingen wir uns gemeinsam aufs Brett und probieren die ersten Schritte zusammen aus! Ziel nach dem Workshop ist es, dass du sicher am Board stehen kannst, bremsen, hinfallen, wieder aufstehen und vielleicht sogar schon die eine oder andere Rampe runterbretterst! Die Ausrüstung (Helm, Schützer, Skateboard) wird von uns zur Verfügung gestellt. Wenn du eigene hast, natürlich mitnehmen 🙂

 

Großes Dankeschön an Blue-Tomato für die Unterstützung beim Seekirchen Skateboard Workshop

 

Der Ferienspaß in Seekirchen bietet auch sehr viele andere Sachen an in den Sommerferien. Wenn du Interesse hast, schau direkt auf Ihre Homepage!

Details

Datum:
1. August
Zeit:
09:30 - 12:30
Eintritt:
EUR45
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.skatearound.eu/produkt/seekirchen-skateboard-workshop/

Veranstalter

Tourismusverband Seekirchen
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Sportzentrum Aug
Sportzentrum 1
Seekirchen am Wallersee, Salzburg 5201 Österreich
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden